• Jobs Job bei hagel IT-Services GmbH

Business Cloud Architekt - Technik und Vertrieb (m/w)

hagel IT-Services GmbH

Hamburg

Hamburg

Business Cloud Architekt - Technik und Vertrieb (m/w) hagel IT-Services GmbH Hamburg Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich mit diesen neuen Technologien zu beschäftigen. Wir setzen im Bereich Cloud Computing auf Lösungen von Microsoft (Azure, Office 365) und weitere marktführende Unternehmen, die Business-Lösungen anbieten.

Ist Das Systemhaus In Hamburg Mit Professionellen It-dienstleistungen Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen Wir Planen Liefern Und Betreiben Komplette It-systeme Auf Basis Von Microsoft Windows Heutzutage Natürlich Bevorzugt Managed-services-lösungen Und Cloud-lösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Als Business Cloud Architekt - Technik Und Vertrieb (m/w) Für Unseren Standort Hamburg Sie Haben Interesse An Neuen Technologien Und Finden Cloud Computing Interessant Steigen Sie In Unser Cloud-team Ein Und Realisieren Sie Mit Uns Zusammen Spannende Kundenlösungen Bei Uns Haben Sie Die Möglichkeit Sich Mit Diesen Neuen Technologien Zu Beschäftigen Wir Setzen Im Bereich Cloud Computing Auf Lösungen Von Microsoft (azure Office 365) Und Weitere Marktführende Unternehmen Die Business-lösungen Anbieten Vielleicht Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Der Nutzung Oder Migration Von Exchange Servern Zu Office 365 Onedrive Oder Der Nutzung Von Virtuellen Maschinen In Azure Oder Anderen Cloud-systemen Gemacht Dabei Gibt Es Rollen Für Absolute Experten Wie Auch Für Berufsanfänger Die Sich Erst In Aktuelle Themen Einarbeiten Müssen Durch Regelmäßige Interne Schulungen Lernen Sie Neue Themengebiete Kennen Und Machen Sich So In Der Berufswelt Fit Besprechen Sie Mit Uns Gemeinsam Wo Sie Hinmöchten Und Wir überlegen Uns Gemeinsam Eine Passende Position In Unserem Team Haben Sie Keine Sorge - Wir Finden Für Jeden Neuen Kollegen Einen Platz In Unserem Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Und Lichtbild Per E-mail An Personal@-itde Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Details Finden Sie Auch Auf Unserer Homepage Unter Www-itde Cloud Exchange Hamburg Technik Techniker Vertrieb Vertriebler Business Cloud Architekt - Technik Und Vertrieb (m/w) Bei Uns Haben Sie Die Möglichkeit Sich Mit Diesen Neuen Technologien Zu Beschäftigen Wir Setzen Im Bereich Cloud Computing Auf Lösungen Von Microsoft (Azure Office 365) Und Weitere Marktführende Unternehmen Die Business-Lösungen Anbieten Hamburg Cloud Exchange Hamburg Technik Techniker Vertrieb Vertriebler

Business Cloud Architekt - Technik und Vertrieb (m/w)
   hagel IT-Services GmbH (Hamburg)

Schichtleiter-Vertreter / Schichtleiter (m/w/d)
   Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH (Bremerhaven)

Büro-Fachkraft/Marketing m/w/d
   Norbert Paulus; Fenster-Türen-Wintergärten e.K. (Waakirchen)

Konstrukteur / Entwickler (m/w/d) Softeis-Freezer
   LUMEN GmbH (Kulmbach)